Über uns

 

Die Firma HAMA Pack GmbH wurde 1997 durch Herrn Hofmann gegründet. Bis dahin war Herr Hofmann schon seit 7 Jahren bei der Firma Fuji als Servicetechniker und Verkäufer tätig.

Dank dieser langen Zeit im Verpackungsbereich haben wir eine grosse Erfahrung im Handling/Verpacken von Produkten. Dies möchten wir unseren Kunden zu gute kommen lassen.

 

Die Geschäftstätigkeit der Firma HAMA Pack beinhaltet den Verkauf und Handel von Verpackungslinien. Darin enthalten sind Zuführungen ab Produktionsanlagen, Zuführsysteme, Verpackungsmaschinen, Kartonieranlagen, Robotersysteme und Endverpackungssysteme.

Mit fachlicher Kompetenz erkennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam ein entsprechendes Konzept.

Mit unserem Portfolio sind wir in der Lage komplette Anlagen von A-Z zu liefern.